Verkauf


Mit uns ist deine Liegenschaft so gut wie verkauft.

Wenn du eine Liegenschaft veräussern möchtest, dann ist das vielleicht – wie bei vielen anderen Personen auch – das einzige Mal in deinem Leben. In Anbetracht der hohen Komplexität des Immobilienmarkts könnte es für dich also von Vorteil sein, sich in diesem Prozess von uns als kompetentem Partner begleiten zu lassen. Gerne informieren wir dich unverbindlich.

Liegenschaftsbewertung

Viele Parameter führen zum Wert einer Liegenschaft. Wir organisieren diese Werte, analysieren sie und können so umgehend den genauen Marktwert präsentieren.

Vermarktung

Je nach Art und Grösse einer Liegenschft realisieren wir Massnahmen wie Inserate, Online-Kampagnen oder Werbebroschüren, um die richtigen Zielgruppen dafür zu interessieren.

Besichtigung

Damit sich die potenziellen Mieter vor Ort ein Bild ihres möglichen Zuhauses machen können, organisieren wir Besichtigungen, die das Mietobjekt ins beste Licht stellen.

Käuferselektion

Du solltest nicht die Qual, sondern die Wahl haben, wer deine Liegenschaft sein Eigentum nennen darf. Wir sorgen dafür, dass wirklich nur reelle Interessenten zum Zug kommen.

Finanzierungsberatung

Wir erstellen zusammen mit dem Kaufinteressenten das Budget, überprüfen verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten und schlagen ein Finanzierungs-/Hypothekenmodell vor.

Verkaufsabwicklung

Nach der Durchführung von Besichtigungen und Verhandlungen mit Kaufinteressenten erstellen und beurkunden wir die Verträge und übergeben das Objekt der Käuferschaft.

Kaufobjekte

Du bist auf der Suche nach einer Immobilie? Vielleicht ist deine Suche schon bald zu Ende. Hier findest du unser aktuelles Angebot an Kaufobjekten.

Miet- und Kaufobjekte